QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Aktuelles

Der Planer am Bau-Blog
marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold

Warum Werbung funktioniert - ein kritischer Blick auf Werbung für Werbung

Gastbeiträge

2 spannend klingende Überschriftung im letzten Marketing-Newsletter von Xing hatten mich sehr neugierig gemacht...

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold

Jetzt nachgewiesen: Anzeigen in Anzeigenblättern werden positiv bewertet

Gastbeiträge

Neue Broschüre "Anzeigenblätter in der best for planning" erschienen: BVDA-Auswertung bietet relevante Einblicke in die Konsum- und Lebenswelt der…

So reagiert Generation XYZ auf Werbung

Presseberichte

Wie reagieren Zielgruppen unterschiedlichen Alters auf verschiedene Werbeformate? Für die Studie "AdReaction: Engaging Gen X,Y an Z“ wurden mehr als…

Generation Z wird erwachsen und definiert neue Spielregeln

Presseberichte

Die Generation Z ist mit dem Smartphone in der Hand aufgewachsen. Nun werden die jungen Digital Natives erwachsen... Quelle: SpringerProfessional -…