QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Aktuelles

Der Planer am Bau-Blog

Boxing Schatzkiste: Werbemittel-Historie QualitätsVerbund Planer am Bau (Video)

Videos | QualitätsVerbund Planer am Bau

Im Laufe der Jahre hat der QualitätsVerbund Planer am Bau viel Werbung gemacht – von „einfachen“ Print-Produkten wie Briefpapier, Visitenkarten und…

Social Media ist das neue Internet - aber was macht für Planer am Bau Sinn?

GastbeiträgeKooperationspartner

Wer sich als Architektur- oder Ingenieurbüro trotz der großen Reichweite immer noch nicht mit Facebook anfreunden kann und wem Xing zu "provinziell"…

Social-Media-Präsenzen Planer am Bau

Über die Hälfte der Weltbevölkerung nutzt soziale Netzwerke

GastbeiträgeKunden-StatementsKooperationspartner

3,96 Milliarden Menschen nutzen Facebook und Co. Das hat eine Analyse des Social-Media-Management-Anbieters Hootsuite und der Agentur We Are Social…

3D-Coverlogo Planer am Bau

Tool-Tipp: 3D-Cover einfach und kostenlos erstellen

GastbeiträgeKooperationspartner

Falls Sie schon immer mal wissen wollten, wie wir unsere 3D-Bilder erstellen...

Warum der Werbebrief ein Comeback verdient | Dialogpost-Studie

GastbeiträgeKunden-StatementsKooperationspartner

Print-Mailings (Werbebriefe, Kundenzeitungen) erzielen hohe Conversion-Raten und erhöhen die Kaufbereitschaft auch längerfristig

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold

Warum Werbung funktioniert - ein kritischer Blick auf Werbung für Werbung

GastbeiträgeKooperationspartner

2 spannend klingende Überschriftung im letzten Marketing-Newsletter von Xing hatten mich sehr neugierig gemacht...

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold

Jetzt nachgewiesen: Anzeigen in Anzeigenblättern werden positiv bewertet

GastbeiträgeKooperationspartner

Neue Broschüre "Anzeigenblätter in der best for planning" erschienen: BVDA-Auswertung bietet relevante Einblicke in die Konsum- und Lebenswelt der…

So reagiert Generation XYZ auf Werbung

Presseberichte

Wie reagieren Zielgruppen unterschiedlichen Alters auf verschiedene Werbeformate? Für die Studie "AdReaction: Engaging Gen X,Y an Z“ wurden mehr als…

Generation Z wird erwachsen und definiert neue Spielregeln

Presseberichte

Die Generation Z ist mit dem Smartphone in der Hand aufgewachsen. Nun werden die jungen Digital Natives erwachsen... Quelle: SpringerProfessional -…