Generation "always on" Z: Vier Möglichkeiten, wie Unternehmen junge Menschen begeistern können | Gastbeitrag von marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold
GastbeiträgePresseberichteDie Generation Z (grob die Geburtsjahre 1995 bis 2012) ist für Unternehmen der Baubranche eine wichtige Zielgruppe, insbesondere als neue…
Boxing Schatzkiste: Werbemittel-Historie QualitätsVerbund Planer am Bau (Video)
Videos | QualitätsVerbund Planer am BauIm Laufe der Jahre hat der QualitätsVerbund Planer am Bau viel Werbung gemacht – von „einfachen“ Print-Produkten wie Briefpapier, Visitenkarten und…
Social Media ist das neue Internet - aber was macht für Planer am Bau Sinn?
GastbeiträgeKooperationspartnerWer sich als Architektur- oder Ingenieurbüro trotz der großen Reichweite immer noch nicht mit Facebook anfreunden kann und wem Xing zu "provinziell"…
Über die Hälfte der Weltbevölkerung nutzt soziale Netzwerke
GastbeiträgeKooperationspartnerKunden-Statements3,96 Milliarden Menschen nutzen Facebook und Co. Das hat eine Analyse des Social-Media-Management-Anbieters Hootsuite und der Agentur We Are Social…
Tool-Tipp: 3D-Cover einfach und kostenlos erstellen
GastbeiträgeKooperationspartnerFalls Sie schon immer mal wissen wollten, wie wir unsere 3D-Bilder erstellen...
Warum der Werbebrief ein Comeback verdient | Dialogpost-Studie
GastbeiträgeKooperationspartnerKunden-StatementsPrint-Mailings (Werbebriefe, Kundenzeitungen) erzielen hohe Conversion-Raten und erhöhen die Kaufbereitschaft auch längerfristig
Warum Werbung funktioniert - ein kritischer Blick auf Werbung für Werbung
GastbeiträgeKooperationspartner2 spannend klingende Überschriftung im letzten Marketing-Newsletter von Xing hatten mich sehr neugierig gemacht...
Jetzt nachgewiesen: Anzeigen in Anzeigenblättern werden positiv bewertet
GastbeiträgeKooperationspartnerNeue Broschüre "Anzeigenblätter in der best for planning" erschienen: BVDA-Auswertung bietet relevante Einblicke in die Konsum- und Lebenswelt der…
So reagiert Generation XYZ auf Werbung
PresseberichteWie reagieren Zielgruppen unterschiedlichen Alters auf verschiedene Werbeformate? Für die Studie "AdReaction: Engaging Gen X,Y an Z“ wurden mehr als…
Generation Z wird erwachsen und definiert neue Spielregeln
PresseberichteDie Generation Z ist mit dem Smartphone in der Hand aufgewachsen. Nun werden die jungen Digital Natives erwachsen... Quelle: SpringerProfessional -…