QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Tool-Tipp: 3D-Cover einfach und kostenlos erstellen

3D-Coverlogo Planer am Bau

3D-Coverlogo Planer am BauFalls Sie schon immer mal wissen wollten, wie wir unsere 3D-Bilder erstellen:

Für "einfache" Anwendungen wie Online-Bilder nutzen wir den

FREE ONLINE BOOK MOCKUP MAKER

Für hochwertige bzw. Offset-Grafiken ist das Online-Tool zwar nicht geeignet, aber für "mal eben schnell" ein tolles Werkzeug.

PS: Wenn's "gut" werden muss, dann gehen wir natürlich zum Grafik-Profi: Jutta Weber-Vidal (@erdenbürger)


marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut MarholdmarketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist freier Unternehmer-Berater für Marketing, Werbung und Auftragsförderung - spezialisiert auf Architektur- und Ingenieurbüros sowie Bauunternehmen, für die er auch Erfahrungsaustausch-Arbeitskreise organisiert. Daneben hat er sich auf planer-spezifische Kundenzeitungen (Kunden-Journale) spezialisiert.

Als Mit-Initiator des QualitätsStandards Planer am Bau bietet er Mitgliedern im QualitätsVerbund Sonderkonditionen für seine Beratungsleistungen.

Zurück