QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Aktuelles

Der Planer am Bau-Blog
Mitarbeiter*innen finden, gewinnen, richtig einssetzen, halten und motivieren - Leitfaden für ein perfektes Personalmanagement

neues eBook: Personalmanagement - Mitarbeiter*innen finden, gewinnen, richtig einsetzen, halten und motivieren

WhitePaper/eBooksChecklistenGastbeiträge

Der QualitätsVerbund Planer am Bau hat ein neues eBook herausgegeben: Mitarbeiter*innen finden, gewinnen, richtig einsetzen, halten und motivieren -…

Social-Media für Bau - Instagramm holt auf

Planer-GeschichtenGastbeiträgeKooperationspartner

In früheren Beiträgen bin ich bereits auf die Relevanz von YouTube und Facebook für die Bau-Zielgruppen (nach Altersklasse und Bildungsabschluss)…

Humor tut gut: Ingenieur und Manager - Der Heißluftballon (Video)

Planer-GeschichtenGastbeiträgeVideos | QualitätsVerbund Planer am BauKooperationspartner

Ingenieur oder Manager? Der Heißluftballon... Ein Mann fliegt einen Heißluftballon und realisiert, dass er trotz seiner erhöhten Position die…

Planer am Bau hoch im Kurs - QualitätsVerbund zählt 200. Mitglied

Kunden-Statements

Planer am Bau hoch im Kurs Der QualitätsVerbund zählt das 200. Mitglied Für die runde Mitgliederzahl des QualitätsVerbunds sorgte die Meckenheimer…