Wie kann ein QualitätsManagement-System dazu beitragen, Fehler im Architektur- oder Ingenieurbüro zu reduzieren?
GastbeiträgeDiese Frage haben wir der KI perlexitiy gestellt und eine kompkate Antwort erhalten...
Nutzen von QM für Auftraggeber von Architektur- und Ingenieurbüros
Nutzen von QM für Auftraggeber von Architektur- und Ingenieurbüros. QM von Planern für Planer – Mehr-Wert und Sicherheit für das eigene Büro,…
Nutzen von QM für Auftraggeber von Architektur- und Ingenieurbüros
Kunden-StatementsNutzen von QM für Auftraggeber von Architektur- und Ingenieurbüros. QM von Planern für Planer – Mehr-Wert und Sicherheit für das eigene Büro,…
QualitätsPreis Planer am Bau 2021 - jetzt bewerben
PresseberichteQualitätsVerbund Planer am Bau und TÜV Rheinland loben zum zweiten Mal Preis für herausragende Leistungen im QualitätsManagement von Architektur- und…
Praxistipps für QM-Handbuch und Audit um Schulungen zur Kundenorientierung erweitert (FAQ)
Den FAQ-Bereich unserer WebSite haben wir um einen Beitrag "Schulungen zur Kundenorientierung" erweitert...
Gelebte Kundenorientierung entscheidend für G-TEC
AuditsKunden-Statements„Wir hatten im Vorfeld verschiedene Möglichkeiten der Umsetzung einer Qualitätsmanagement-Zertifizierung recherchiert und verglichen..."
QM tut gut: Kundenorientierung
Videos | QualitätsVerbund Planer am BauKundenorientierung bedeutet, das gesamte betriebliche Denken und Handeln aller Führungskräfte und Mitarbeiter auf den Kunden hin, d.h. auf seine…
QualitätsPreis Planer am Bau 2019 - jetzt bewerben
PresseberichteQualitätsVerbund Planer am Bau und TÜV Rheinland loben Preis für herausragende Leistungen im QualitätsManagement von Architektur- und Ingenieurbüros…
Buchtipp: Es darf auch etwas mehr sein!
Unter diesem Titel sind auf 124 Seiten Geschichten, Denkanstöße und Tipps rund um den Kunden für noch mehr Erfolg erschienen. Es ist ein Werkbuch, das…
Kundenorientierung und Strategieentwicklung sind Erfolgsfaktoren
PresseberichteWesentliche Erfolgsfaktoren nicht nur für Bauunternehmen sind die Themen Kundenorientierung und Strategie-Entwicklung. In zwei Veröffentlichungen geht…