QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Aktuelles

Der Planer am Bau-Blog
PDF: Der QualitätsStandard für Architektur- und Ingenieurbüros für eine bessere Büroorganisation - praxisgerecht und hundertfach bewährt - von Planern für Planer

Nutzen von QM für Auftraggeber von Architektur- und Ingenieurbüros

Nutzen von QM für Auftraggeber von Architektur- und Ingenieurbüros. QM von Planern für Planer – Mehr-Wert und Sicherheit für das eigene Büro,…

PDF: Der QualitätsStandard für Architektur- und Ingenieurbüros für eine bessere Büroorganisation - praxisgerecht und hundertfach bewährt - von Planern für Planer

Nutzen von QM für Auftraggeber von Architektur- und Ingenieurbüros

Kunden-Statements

Nutzen von QM für Auftraggeber von Architektur- und Ingenieurbüros. QM von Planern für Planer – Mehr-Wert und Sicherheit für das eigene Büro,…

QualitätsPreis Planer am Bau 2021 - jetzt bewerben

Presseberichte

QualitätsVerbund Planer am Bau und TÜV Rheinland loben zum zweiten Mal Preis für herausragende Leistungen im QualitätsManagement von Architektur- und…

Das Team von Planer am Bau: Knut Marhold, E. Rüdiger Weng, Thomas Benz

Praxistipps für QM-Handbuch und Audit um Schulungen zur Kundenorientierung erweitert (FAQ)

Den FAQ-Bereich unserer WebSite haben wir um einen Beitrag "Schulungen zur Kundenorientierung" erweitert...

Die G-TEC Brücke des Erfolgs – auf diese Steine bauen die Mitarbeitenden der G-TEC Ingenieure GmbH

Gelebte Kundenorientierung entscheidend für G-TEC

AuditsKunden-Statements

„Wir hatten im Vorfeld verschiedene Möglichkeiten der Umsetzung einer Qualitätsmanagement-Zertifizierung recherchiert und verglichen..."

QM tut gut: Kundenorientierung

Videos | QualitätsVerbund Planer am Bau

Kundenorientierung bedeutet, das gesamte betriebliche Denken und Handeln aller Führungskräfte und Mitarbeiter auf den Kunden hin, d.h. auf seine…

QualitätsPreis Planer am Bau 2019 - jetzt bewerben

Presseberichte

QualitätsVerbund Planer am Bau und TÜV Rheinland loben Preis für herausragende Leistungen im QualitätsManagement von Architektur- und Ingenieurbüros…

Buchtipp: Es darf auch etwas mehr sein!

Unter diesem Titel sind auf 124 Seiten Geschichten, Denkanstöße und Tipps rund um den Kunden für noch mehr Erfolg erschienen. Es ist ein Werkbuch, das…

Kundenorientierung und Strategieentwicklung sind Erfolgsfaktoren

Presseberichte

Wesentliche Erfolgsfaktoren nicht nur für Bauunternehmen sind die Themen Kundenorientierung und Strategie-Entwicklung. In zwei Veröffentlichungen geht…