QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Aktuelles

Der Planer am Bau-Blog

QM tut gut: Kundenorientierung

Videos | QualitätsVerbund Planer am Bau

Kundenorientierung bedeutet, das gesamte betriebliche Denken und Handeln aller Führungskräfte und Mitarbeiter auf den Kunden hin, d.h. auf seine…

QualitätsPreis Planer am Bau 2019 - jetzt bewerben

Presseberichte

QualitätsVerbund Planer am Bau und TÜV Rheinland loben Preis für herausragende Leistungen im QualitätsManagement von Architektur- und Ingenieurbüros…

Buchtipp: Es darf auch etwas mehr sein!

Unter diesem Titel sind auf 124 Seiten Geschichten, Denkanstöße und Tipps rund um den Kunden für noch mehr Erfolg erschienen. Es ist ein Werkbuch, das…

Kundenorientierung und Strategieentwicklung sind Erfolgsfaktoren

Presseberichte

Wesentliche Erfolgsfaktoren nicht nur für Bauunternehmen sind die Themen Kundenorientierung und Strategie-Entwicklung. In zwei Veröffentlichungen geht…