QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Praxistipps für QM-Handbuch und Audit um Schulungen zur Kundenorientierung erweitert (FAQ)

Das Team von Planer am Bau: Knut Marhold, E. Rüdiger Weng, Thomas Benz

Da immer wieder zu Unsicherheiten im Umgang mit verschiedenen Prüfkriterien gibt, haben wir nicht nur eine Ausarbeitung "Richtiger Umgang mit schwierigen Prüfkriterien - Auslegung/Interpretationen/Praxistipps für QM-Handbuch und Audit" (PDF) erarbeitet. Die einzelnen Aspekte werden auch nach und nach auf unserer FAQ-Seite ergänzt - aktuell

Schulungen zur Kundenorientierung

Aufbau: warum gibt es diese Vorgabe, was meint die Vorgabe, erläuternde Praxisbeispiele

Zudem hat Dr.-Ing. E. Rüdiger Weng vor einiger Zeit ein kurzes Video-Statement zur Kundenorientierung veröffentlicht.

Zurück