QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Aktuelles

Der Planer am Bau-Blog

Sonderberatungsangebot für Versicherungsnehmer der VHV und Mitglieder: Zahlungsausfälle absichern | kostenloses Webinar

VortragGastbeiträgeKooperationspartnerWebinare

„Wie vermeide ich Honorarausfälle, was kann ich bei Nichtzahlung tun und wie Sichere ich mich gegen Zahlungsausfälle ab?“

„Der Bauherr behält Geld…

Neuer Kooperationspartner: ArchitektenConsult | Asekurado Versicherungsmakler GmbH

GastbeiträgeKooperationspartner

Die Asekurado Versicherungsmakler GmbH aus Hamburg hat mit seinem speziell für Planungsbüros konzipierten Internetportal www.architektenconsult.de…

10. HVV-Bautag am 25. April 2018 in Dortmund

Planer-GeschichtenGastbeiträgeVortragKooperationspartner

Am 25.04.2018 führt Versicherungsmakler tekton-plus gemeinsam mit dem Fachversicherungsmakler HVV GmbH und den Caspers Mock Anwälten den 10. Bautag in…

von Würmern und Trojanern – Versicherungstipps vom Bau-Profi

Planer-GeschichtenGastbeiträgeKooperationspartner

Fast täglich finden wir in der Presse neue Fälle von Cyber-Angriffen. Viele Angriffe werden nach Auskunft der Versicherer erst gar nicht bekannt. Und…