13.1.2022: Serviceziele und Servicerouten (Dienstleistungsziele und -abläufe) | Planer-am-Bau-Online-Erfahrungsaustausch für Mitglieder und Interessenten des QualitätsVerbunds Planer am Bau - Remote-Sprechstunde
ChecklistenKunden-StatementsSeminareVortragWebinareAm 13. Januar von 16-17 Uhr ist QM-Online-Erfahrungsaustausch vom QualitätsVerbund Planer am Bau (Remote-Sprechstunde) - diesmal mit dem Thema…
08.04.2021: Planer-am-Bau-Sprechstunde für Mitglieder und Interessenten des QualitätsVerbunds Planer am Bau - Video-Sprechstunde "Wirksamkeitsbewertung Schulungen"
Am 8. April von 16-17 Uhr ist QM-Erfahrungsaustausch vom QualitätsVerbund Planer am Bau (Video-Sprechstunde) - aus aktuellem Anlass mit dem…
Praxistipps für QM-Handbuch und Audit um Serviceziele erweitert (FAQ)
Den FAQ-Bereich unserer WebSite haben wir um einen Beitrag "Serviceziele" erweitert...
11.03.2021: Planer-am-Bau-Sprechstunde für Mitglieder und Interessenten des QualitätsVerbunds Planer am Bau - Video-Sprechstunde "Servicerouten/Serviceziele"
Am 11. März von 16-17 Uhr ist QM-Erfahrungsaustausch vom QualitätsVerbund Planer am Bau (Video-Sprechstunde) - diesmal mit dem Schwerpunktthema…
Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können - Heute: Serviceziele
Videos | QualitätsVerbund Planer am BauDr.-Ing. E. Rüdiger Weng erläutert den Begriff Serviceziele anhand eines Beispiels
Erfolgreiches Audit bei pmp in Hamburg
AuditsKunden-Statements"Wenn es ein Benchmark der besten Audits gäbe, hätten Sie die Messlatte jetzt verdammt hoch gelegt." Dieses Fazit von TÜV-Auditor Jens Schnügger…