QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Neue Planer-Geschichte: Einmal aufschreiben statt zehnmal verzetteln - BAURCONSULT Architekten Ingenieure

"Einmal aufschreiben statt zehnmal verzetteln"

Mit rund 275 Mitarbeitern gehört BAURCONSULT Architekten Ingenieure zu den größten privat geführten Planungsbüros bundesweit. „Das QM Planer am Bau ist Teil unserer Unternehmens-DNA geworden“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Peter Kuhn.

nullBAURCONSULT wurde 1961 als Ausgründung eines Münchner Ingenieurbüros von Günther Baur aus der Taufe gehoben und in den letzten Jahrzehnten von seinem Sohn Dipl.-Ing. Andreas Baur und Architekt Peter Kuhn gesamtverantwortlich zu einem der großen privat geführten Planungsbüros in Deutschland ausgebaut.

"Das QM-System Planer am Bau ist sehr praxisbezogen. Es wächst mit dem Unternehmen zusammen und kann dynamisch weiterentwickelt werden."

Die ganze Planer-Geschichte von BAURCONSULT Architekten Ingenieure aus Haßfurt lesen Sie in diesem PDF...

null
Gesellschafter BAURCONSULT 2020

Zurück