QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können
Gastbeiträge

Unterstützung beim Recruiting durch Bundesverband Bürohund e.V.

Dass Bürohunde für ein Wohlfühlklima in Büros sorgen und Stress und BurnOut vorbeugen können, wissen Hundebesitzer schon lange.

Arbeitgeber, die Bürohunde zulassen, unterstützt der Bundesverband Bürohund e.V. bei ihrem Recruiting: https://bv-bürohund.de/jobs-mit-buerohund-finden/

Nicht die "eierlegende Wollmilchsau" für die Personalgewinnung, aber eine gute Idee, wie ich finde...


marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut MarholdmarketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist freier Unternehmer-Berater für Marketing, Werbung und Auftragsförderung - spezialisiert auf Architektur- und Ingenieurbüros sowie Bauunternehmen, für die er auch Erfahrungsaustausch-Arbeitskreise organisiert. Daneben hat er sich auf planer-spezifische Kundenzeitungen (Kunden-Journale) spezialisiert.

Als Mit-Initiator des QualitätsStandards Planer am Bau bietet er Mitgliedern im QualitätsVerbund Sonderkonditionen für seine Beratungsleistungen.

Zurück