QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können
SeminareVortrag

Tagesseminar am 3.7.24 in 53809 Ruppichteroth: Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit – Wo Mitarbeitende sich entwickeln und Kunden zufrieden sind, entsteht Unternehmenserfolg

Lernen Sie in diesem eintägigen Impuls-Workshop für Führungskräfte und Vertrieb mit „Pferdeflüsterer“ Bernd Osterhammel und Dr. Sonja Kieffer-Radwan (Trainerin für Kundenbindung & Servicemanagement, Autorin, Speakerin), wie Sie die Zufriedenheit von Mitarbeitenden und Kunden stärken. In Live-Demos mit Pferden können Sie Ihren Führungsstil und Ihr Bewusstsein für Mitarbeitenden- und Kundenbindung reflektieren.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden mit zufriedenen Mitarbeitenden begeistern:

  • Erwartungen von Kunden und Mitarbeitenden erkennen
  • Wir wirken immer, die Frage ist nur wie. Was bewegt mein Gegenüber?
  • Vertrauen und Respekt, die Basis für Leichtigkeit im Miteinander
  • Kontaktpunkte zum Kunden erkennen und bewusst gestalten.

Mitglieder im QualitätsVerbund Planer am Bau erhalten mit dem Stichwort „Planer am Bau“ 10% Nachlass auf das Seminar – melden Sie sich oder/und Ihre Projekt-/Teamleiter:innen also gerne zu diesem besonderen Seminar an.

Weitere Informationen zum Semimar sowie Anmeldemöglichkeit erhalten Sie im angehängten Flyer (PDF).

Zurück