QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Neue Planer-Geschichte: QM für Spezialisten - VOGEL Ingenieure

"QM für Spezialisten"

Eine konsequente Spezialisierung machte VOGEL Ingenieure zur Top-Adresse für Kanalsanierungen. Der QualitätsStandard Planer am Bau sichert das hohe Niveau bei wachsender Mitarbeiterzahl an zwei Standorten.

nullNoch kreativer, noch innovativer, noch besser wollte er sein. So wurde Markus Vogel zum Inhaber eines der führenden Ingenieurbüros für Kanalsanierungen. Heute leitet er die Geschäfte an den Standorten Kappelrodeck und Bad Krozingen gemeinsam mit seinem Kompagnon Jens Biegger. Von aktuell 18 Mitarbeitenden sind 11 Ingenieure und Techniker zertifizierte Kanalsanierungsberater, darunter 3 Frauen. Seit Anfang 2018 arbeitet das Büros nach dem QM-Standard Planer am Bau.

"Für uns ist eine herausragende Qualität das maßgebliche Alleinstellungsmerkmal, daran müssen wir sowieso stetig weiterarbeiten. Das QM-System Planer am Bau erleichterte uns die Arbeit."

Die ganze Planer-Geschichte der VOGEL Ingenieure GmbH aus Kappelrodeck lesen Sie in diesem PDF...

Zurück