QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können
Kunden-Statements

MUCKINGENIEURE - Anerkennung als ISO 9001-gleichwertig in VOF

Letzte Woche erhielten wir die Info von MUCKINGENIEURE - Innovative Tragwerksplanung aus Ingolstadt, dass ihr QM-Zertifikat nach dem Standard Planer am Bau bei einer VOF-Bewerbung die volle Punktzahl erzielt hat:

Gefordert war bei einer VOF, an der wir teilgenommen haben, für die volle Bepunktung ein „Nachweis einer Zertifizierung nach ISO 9001 oder gleichwertig“. Unsere Formulierung hat uns diesbezüglich die volle Punktzahl beschert:

 

"MUCKINGENIEURE ist seit 2011 zertifiziertes Mitglied des TÜV-Rheinland geprüften Qualitätsmanagement-Verbunds Planer am Bau. Dieses Qualitätsmanagementsystem basiert auf der DIN 9001, nimmt dabei jedoch Rücksicht auf die speziellen Anforderungen eines Planungsbüros und wurde dementsprechend gegenüber der Norm für Industriebetriebe für Architektur- und Bauingenieur-Büros optimiert. (www.planer-am-bau.de)

 

Anbei zum Nachweis eine Kopie des aktuellen Zertifikats. (Zertifikat-Registrier-Nr.: 01 355 000001/66)"

Weiter viel Erfolg!

Zurück