QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

heute ist Welttag der Eisbären

Der 27. Februar wurde  2004 als internationaler Aktionstag "Welttag der Eisbären" von US-amerikanischen Zoologischen Gärten initiiert.

Dieser Tag hat zugegeben keinerlei Relevanz für Bauplaner. Da aber ein sehr berühmter Eisbär namens Knut mein Namensvetter war, gebe ich diesen Tag hier einfach mal zum Besten... ;-)


marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist freier Unternehmer-Berater für Marketing, Werbung und Auftragsförderung - spezialisiert auf Architektur- und Ingenieurbüros sowie Bauunternehmen. Als Mit-Initiator des QualitätsStandards Planer am Bau bietet er Mitgliedern im QualitätsVerbund Sonderkonditionen für seine Beratungsleistungen.

Zurück