QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können
Vortrag

Erfolgreiche Infoveranstaltung bei GPlant in Berlin

Unsere Informationsveranstaltung am 10. September 2014 bei GPlant Architekten + Ingenieure GmbH in Berlin war erfolgreich. Das Konzept, sich bei einem zertifizierten Büro zu treffen, geht auf. Denn so konnten die Teilnehmer nicht nur mit E. Rüdiger Weng vom QualitätsVerbund Planer am Bau diskutieren, sondern bekamen direkt Tipps und Anregungen von Anwendern. Vielen Dank an GPlant für die Gastfreundschaft und die überzeugenden Statements für unser Zertifikat Planer am Bau. So wurde z. B. die Frage nach der Gleichstellung des QualitätsZertifikats Planer am Bau mit der ISO 9001 von GPlant in Bezug auf deren Auftraggebern mit einem klaren JA beantwortet.

Zurück