GeeMco - Götz Müller Consulting

GeeMco: Götz Müller Consulting neuer Kooperationspartner

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold Alle

Kaizen2go – Lean Management, KVP, Geschäftsprozesse…

Unser Gastautor Götz Müller (Die sieben Verschwendungsarten in Bauplanungsbüros) ist jetzt auch Kooperationspartner vom QualitätsVerbund Planer am Bau.

Für Mitglieder im QualitätsVerbund bietet er kostenlos (nach Auslastung) seinen Kaizen2go „Impuls“ sowie vergünstigt den 28-Tage-Onlinekurs „Kaizen2go Mini“ und die Kaizen2go Kurzanalysen für Geschäftsprozesse, Projektmanagement sowie Betriebliches Vorschlagswesen.

Mehr unter Kooperationspartner – GeeMco: Götz Müller Consulting…


Götz Müller ist Ingenieur, Berater, Redner, Autor, Blogger und Podcaster

Götz Müller ist Ingenieur, Berater, Redner, Autor, Blogger und Podcaster

Götz Müller

ist Ingenieur, Berater, Redner, Autor (NLP in der Lean-Praxis – Menschlich-soziale Erfolgsfaktoren für Lean, KVP & Co; Co-Autor weiterer Bücher), Blogger und Podcaster (Kaizen2go). Er beschäftigt sich schon seit 1998 mit Prozessoptimierung in unterschiedlichen Bereichen (Entwicklung, Produktion, Werkstatt, Baustellen und Verwaltung) und Branchen (Industrie, Dienstleistung, Baugewerbe und Handwerk) auf Basis von Lean und Six Sigma.

Als Berater ist er Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Coach für Führungskräfte und Trainer für Mitarbeiter auf allen operativen Ebenen. Ihm liegt nicht nur der methodische Einsatz der Prozessoptimierung am Herzen, sondern auch die menschlichen, kulturellen und historischen Hintergründe und Grundlagen.

Mehr über Götz Müller lesen Sie auf seiner WebSite.