QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Unboxing playmobil (Planer am) Bau-Pärchen vom TÜV Rheinland

Das erste (und vielleicht einmalige) Unboxing-Video vom QualitätsVerbund Planer am Bau. Wie sehen die Bau-Pärchen-playmobil-Figuren des TÜV Rheinland aus und was hat das alles mit dem QualitätsStandard Planer am Bau zu tun?

Und was bedeutet eigentlich "unboxing"?

Einfach: "auspacken"! So simpel sich das anhört, so spannend ist das Thema:

Zugegeben gibt es Wichtigeres als Videos und insbesondere als Unboxing-Videos. Aber wenn Medien-Rechtsanwalt Christian Solmecke seine Kanzlei durch Social Media und Videos um einen Faktor 10 vergrößert hat, wollten wir das zumindest auch einmal testen. Und so präsentieren wir mit einem zwinkernden Auge und voller Spannung unser Unboxing-Video "Planer am Bau-playmobil-Pärchen TÜV Rheinland" ;-)

 

<gallery columns="2" size="medium" link="file" ids="10417,10416">

Zurück