QM tut gut: Wie sich Architekten und Ingenieure wieder aufs Wesentliche konzentrieren können

Tag der Freude

Heute, am 24. Juli, ist Internationaler Tag der Freude (Day of Joy).

Zugegeben: Wer diesen Aktionstag 1981 ins Leben gerufen hat, weiß anscheinend niemand genau. Aber uns soll an dieser Stelle der Hinweis genügen, dass es diesen Tag am heutigen 24. Juli nun mal zu geben scheint und er von jemanden mit guten Absichten in die Welt gesetzt wurde. Nämlich mit der Absicht, anderen eine Freude zu machen und sich selbst zu freuen. Also rufen wir gerne dazu auf, (nicht nur) heute einfach mal jemandem eine Freude zu machen :-)

(wenngleich die auf unserer Humor-Postkarte abgebildeten Manager sich mittelfristig wohl weniger freuen dürften)

 

Zum Wohle des Unternehmens... Unterschätze nie die Macht des Ingenieurs! Zum Wohle des Unternehmens... Unterschätze nie die Macht des Ingenieurs!

Zurück