Google+ ist Geschichte, Facebook-Konkurrent stellt Betrieb ein

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold Alle, Gastbeiträge, Presseberichte

Der „ewige Zweite“ gestand Anfang Oktober ein vertuschtes Datenleck bei Google+ ein und schließt zugleich sein marodes Social-Netzwerk. Damit gesteht Google die Niederlage gegen Facebook faktisch ein. Hintergrund wird aber auch sein, dass Google sich auf den „Kampf“ gegen Amazon in der Online-Werbung konzentrieren will.

Aber Google muss aufpassen: Neben Amazon bietet auch Facebook „Ads“ an…

Mehr zum Thema lesen Sie u.a. beim Handelsblatt…


marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist freier Unternehmer-Berater für Marketing, Werbung und Auftragsförderung – spezialisiert auf Architektur- und Ingenieurbüros sowie Bauunternehmen. Als Mit-Initiator des QualitätsStandards Planer am Bau bietet er Mitgliedern im QualitätsVerbund Sonderkonditionen für seine Beratungsleistungen.