verifizierte Facebook-Seite von marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold

bauingenieur24: Wie Ingenieurbüros Facebook sinnvoll nutzen

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold Alle, Gastbeiträge, Humor, Presseberichte

Das Portal bauingenieur24 hat einen Beitrag von Knut Marhold zum Thema „Wie Ingenieurbüros Facebook sinnvoll nutzen“ veröffentlicht.

Leider sind dem zur Verfügung stehenden Umfang einige interessante Grafiken zum Opfer gefallen, die wir nun hier präsentieren:

Ein wichtiges Fazit: Die Haupt-Nutzer der beiden wichtigsten Kanäle (= Facebook und Youtube) sind die 30- bis 60-Jährigen mit hohem Bildungsabschluss (also genau die richtige Zielgruppe für die Vergabe von Bau- und Planungsaufträgen)!

 


marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist freier Unternehmer-Berater für Marketing, Werbung und Auftragsförderung – spezialisiert auf Architektur- und Ingenieurbüros sowie Bauunternehmen. Als Mit-Initiator des QualitätsStandards Planer am Bau bietet er Mitgliedern im QualitätsVerbund Sonderkonditionen für seine Beratungsleistungen.