Rechtsanwalt Christian Solmecke von der Kanzlei WBS beim Story-Marketing-Kongress 2017

Wie ein Rechtsanwalt Aufträge über YouTube generiert

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold Alle, Presseberichte, Vortrag

Story-Marketing funktioniert auch für Dienstleister

Eindrücke vom 3. Story-Marketing-Kongress von Alexander Christiani im November 2017 in Neuss…

Können Sie sich vorstellen, dass ein Rechtsanwalt über YouTube-Videos innerhalb von 8 Jahren seinen Umsatz und die Zahl seiner Mitarbeiter ver10facht? Die Kölner Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE WBS ist seit mehr als zwanzig Jahren auf den Gebieten des Entertainment- und Medienrechts, des Wirtschaftsrechts und Immobilienrechts sowie des Internetrechts und des Urheberrechts aktiv. Insbesondere der Partner Christian Solmecke hat in den Medien absoluten Experten-Status. Solmecke berichtete auf dem Story-Marketing-Kongress vor über 500 Teilnehmern von seinem Erfolgsrezept! Den kompletten Vortrag kann ich hier kaum widergeben, aber einige Highlights:

Für mich DER spannendste Vortrag des ganzen Kongresses!

Übrigens: Der 4. Story-Kongress steigt am 16.11.2018 in Neuss/Düsseldorf. Bleiben wir gespannt!


marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist freier Unternehmer-Berater für Marketing, Werbung und Auftragsförderung – spezialisiert auf Architektur- und Ingenieurbüros sowie Bauunternehmen. Als Mit-Initiator des QualitätsStandards Planer am Bau bietet er Mitgliedern im QualitätsVerbund Sonderkonditionen für seine Beratungsleistungen.