Holger Buchkamp

MIB Matysik: Das schnellste Handbuch aller Zeiten.

E.Rüdiger Weng Alle, Kunden-Statements, Uncategorized

Das hatten wir noch nicht. Dazu hat es 20 Klausurwochenenden bedurft. Das Büro MIB Matysik Ingenieurbüro GmbH, Frankfurt, hat auf unserem Klausurwochenende sein zertifizierungsfähiges Handbuch inkl. aller Anhänge und inkl. Selbstbewertung erarbeitet und abgegeben. Und eingeführt! Das war insofern möglich, da alle Mitarbeiter am Wochenende teilgenommen haben.

Gut, das Büro kam top vorbereitet zum Wochenende nach Mosbach. Holger Buchkamp, QM-Beauftragter: „Unser Ziel war, das QM-Handbuch am Klausurwochenende komplett fertigzustellen. Insofern haben wir in der Vorbereitung alle Mitarbeiter involviert und sind auch mit dem kompletten Büro angereist. Für uns hat sich das Wochenende zu 100 % gelohnt. Die Rahmenbedingungen erlaubten uns die volle Konzentration auf das Wesentliche und mit der Unterstützung der Studenten und der Organisatoren sind wir schnell vorangekommen. Das QMH haben wir sofort im Büro umgesetzt und warten jetzt auf die Zertifizierung.“