Logo planungsgruppe grün Bremen

Konstruktiver Erfahrungsaustausch im Planer am Bau-Netzwerk bringt hohen Nutzwert

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold Alle, Kunden-Statements

Planer am Bau hatte der planungsgruppe grün gmbh bei der Suche nach einer neuen Büromanagementsoftware angeboten, eine Umfrage unter den Mitgliedern zu starten, um Feedback zu einer bestimmten Software zu bekommen.

„Die Feedbacks und anregenden Gesprächen mit anderen Büros über deren Einsatz der Software hat uns auf unserem Weg zur Entscheidungsfindung weitergebracht. Die Umstellung der Büromanagementsoftware – genau wie deren Einführung – ist mit großer Vorsicht anzugehen, da sie von allen Mitarbeitern und der Geschäftsleitung bedingungslos angenommen werden muss, sonst scheitert das Projekt.
Etliche Büros aus dem Planer am Bau-Netzwerk haben sich sofort bereit erklärt, uns ihre Erfahrungen – positiv wie negativ -, ihre Schwierigkeiten oder Bedenken mitzuteilen und sich mit uns ausgetauscht. Für uns hat sich durch die Recherche bestätigt, dass es sich hier um eine komplexe Entscheidung dreht, die wir nicht in wenigen Wochen treffen werden. Sollten wir uns für den Umstieg zu dieser neuen Büromanagementsoftware entscheiden, haben wir schon mit einigen Büros einen weiteren Austausch angedacht. Vielen Dank an Planer am Bau für die gute Idee – das Netzwerk bietet hier die Chance zu konstruktivem Erfahrungsaustausch.“ 

sagt Birgit Littke von der planungsgruppe grün gmbh.

Birgit Littke von der planungsgruppe grün aus Bremen

Birgit Littke von der planungsgruppe grün aus Bremen