Seminare & Workshops von Planer am Bau - Fort- und Weiterbildung

erfolgreiches 20. QM-Klausurwochenende in Mosbach

marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold Alle, Klausurwochenende, Kunden-Statements

Das 20. Klausurwochenende des QualitätsVerbunds Planer am Bau war wieder ein voller Erfolg. 12 Büros haben ihr QM-Handbuch mit Unterstützung von Studierenden der Hochschule Karlsruhe an nur einem Wochenende erabeitet – eines abgabefertig inkl. aller Anhänge. Ein weiteres Büro hat das Angebot genutzt, sein jährliches Management-Review mit Unterstützung durchzuführen und war begeistert von den Möglichkeiten des zur Verfügung stehenden EDV-Tools.

„Wir waren überrascht, wie viel QM in wie wenig Zeit bewältigt werden kann.“
Martin Nedele, Bauplanung Nedele & Partner, Engstingen

„Ein sehr arbeitsreiches und erfolgreiches Wochenende, durch die WM-Q perfekt organisiert und betreut.“
Dr. Hanno Paetsch, Institut für Geologie und Umwelt, Sehnde

„Effektiver und kurzweiliger Workshop mit nachhaltigem Mehrwert für die Büroorganisation.“
Petra Häfner & Tthomas Oefner, Planungsgemeinschaft Häfner-Oefner, Langenselbold